Die NEW Energie – KundenCenter online und vor Ort nutzen
Streben Sie einen Energiewechsel an oder möchten Sie sich näher über das Energiedienstleistungsgesetz informieren? Wir sind persönlich für Sie da und beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten rund um Ihre Energieversorgung. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin für eines unserer KundenCenter unter der Telefonnummer 02166 558 8779 (Hinweis: unter dieser Telefonnummer sind lediglich Terminvereinbarungen möglich). Oder nutzen Sie unser umfangreiches Online-Angebot.
Darüber hinaus haben Sie nun die Möglichkeit einen Videoberatungstermin zu vereinbaren.
Vereinbaren Sie jetzt einen Online-Video-Termin um Ihre Anliegen zu folgenden Themen zu besprechen:
Tarifberatung
Einzug/Auszug (Umzug)
Rechnungsfragen
Änderungen Ihrer Stammdaten
Mehr Informationen und Hinweise zur Durchführung der Videoberatung finden Sie in unseren FAQ.
Wichtiger Hinweis
Bitte beachten Sie, dass wir Fragen zu Zahlungsangelegenheiten, Mahnungen, Sperr- und Entsperrungen nicht in unserem KundenCenter klären können.
Bitte wenden Sie sich hierfür an die Servicenummer 02166 685 4854 oder nutzen Sie unsere Kontaktformulare.
Schritt für Schritt zu Ihrem persönlichen NEW Energie-Account
Alles auf einen Blick
FAQ zur Videoberatung
Unsere Kontaktmöglichkeiten für Ihr Anliegen:
ServiceLine Strom, Gas und Wasser 021662752750
ServiceLine PV & Solar 021666854898
ServiceLine Wärme 021662752750
Erfahren Sie mehr über unsere Photovoltaik-Anlage, entdecken Sie Wissenswertes zur Elektromobilität und erfahren Sie, wie Sie investitionsfrei auf eine moderne Heizungsanlage umsteigen können.