Zur Startseite
Familie parkt auf einem öffentlichen Parkplatz und informiert sich mit einem Tablet über den Energieversorger.

Ihr Kontakt zur NEW Energie

Ihr Kontakt zur NEW Energie

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar!

Egal ob es um Fragen rund um unsere Strom-, Gas- oder Heizstromprodukte oder passende Lösungen im Bereich Elektromobilität geht. Als Kundin oder Kunde der NEW Energie stehen Sie für uns im Mittelpunkt. Wir beraten Sie gerne!

Verwalten Sie Ihre Vertragsdaten schnell und bequem über das NEW Selfservice Portal, Meine NEW Energie oder nutzen Sie das Kontaktformular, um Ihr Anliegen zu übermitteln.

Bei Fragen zu Ihren Rechnungen, Tarifen oder Ummeldungen erreichen Sie uns Mo bis Fr von 8 Uhr - 20 Uhr und Sa von 9 Uhr - 14 Uhr über unsere ServiceLine 02166 275 275 0. Vereinbaren Sie alternativ einen persönlichen Termin unter 02166 558 8779 in einem unserer KundenCenter vor Ort. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

THG Quote, sichern, profitieren
Bequem. Sicher. Schnell.

Unser Online-KundenCenter

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für unser Online-KundenCenter und nutzen Sie zahlreiche Servicevorteile. Dazu gehören:

  • Zählerstand erfassen

  • Abschlagszahlungen anpassen

  • Persönliche Daten verwalten

  • Inforechnung anfordern

Jetzt registrieren

Digital oder vor Ort

So erreichen Sie uns

Abbildung zweier Hände mit Mensch

Wir kümmern uns

  • Erstklassiger Kundenservice

  • Mehrfach ausgezeichneter Energieversorger

  • Verlässlicher Partner mit langjähriger Erfahrung

  • Digitale Lösungen für Ihren Komfort

Jetzt mehr erfahren

Schnell informiert: Unsere Service-Highlights

Antworten auf die häufigsten Fragen