NEW Logo DEFAULT

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Eine Frau sitzt mit einem Kind vor einem Tablet und sie freuen sich über attraktive Tarife.

Schön, dass Sie sich für unsere Thermografie haben vormerken lassen.

Unser Dienstleister Delta nimmt im Winter Kontakt mit Ihnen auf, sobald die Thermografie wieder bestellt werden kann.

Wie geht es dann für Sie weiter? Wir haben für Sie das Wichtigste kurz zusammengefasst. Natürlich erhalten Sie alle relevanten Informationen auch noch rechtzeitig vor dem vereinbarten Termin.



So geht es weiter:

Ihr Antrag

Um optimale Ergebnisse zu gewährleisten, werden die Termine aufgrund der notwendigen kalten Außentemperaturen voraussichtlich in den Monaten zwischen Januar und März vergeben.

Ihr Termin

Unser Partner Delta berücksichtigt die aktuellen Wetterbedingungen und schlägt Ihnen dann kurzfristig einen Termin vor - rund fünf Tage vor den geplanten Thermografie-Aufnahmen. Ihre zeitliche Flexibilität zahlt sich dabei aus. Denn dadurch können wir Ihnen einen so günstigen Preis anbieten.

Ihre Thermografie

Etwa zwei Tage vor Durchführung erhalten Sie einen Anruf des Fachmanns zur Vorbereitung auf Ihren Thermografie-Check.

Ihre Infrarotbilder

Sie erhalten die Bilder, eine Infobroschüre und die Rechnung etwa drei Wochen nach dem Aufnahmetermin.

Wir unterstützen Sie bei der Behebung von Schwachstellen

Mit einer Thermografie werden mögliche Schwachstellen, wie z. B. Wärmeverluste oder Kältebrücken infolge von Konstruktionsfehlern oder baulichen Mängeln sichtbar. Anhand der Ergebnisse stehen wir Ihnen mit wertvollen Tipps und Hinweisen zur neuen Energieeinsparverordnung zur Seite, um in Ihrem Zuhause optimale Maßnahmen zur Energieeffizienz zu ergreifen.

Sollten Sie noch Fragen zur Terminvereinbarung oder zur Durchführung der Thermografie haben, wenden Sie sich bitte an unseren Partner Delta unter Tel. 0341 2158880 oder an info(at)delta24.de. Bitte geben Sie jeweils Ihre Auftragsnummer an. Diese finden Sie in der Eingangsbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail gesendet haben.